Alternative für Deutschland




NF Diskussion

Re: Alternative für Deutschland

Beitragvon Sarastro » Di 8. Jun 2021, 10:21

Antrag: Einführung der Deutschen Mark als Parallelwährung

Um deutsche Sparvermögen zu retten, beantragt der Bundestagsabgeordnete Dr. Bruno Hollnagel mit der Fraktion der AfD die Wiedereinführung der Deutschen Mark als Parallelwährung. Im folgenden finden Sie den 9-seitigen Antragsentwurf zum Download. Der Deutsche Bundestag möge die Bundesregierung auffordern, einen Plan zur Einführung einer DM-Parallelwährung vorzulegen, deren Wechselkurs zum Euro flexibel ist. Hierbei solle jedem Bürger der Umtausch der Bankeinlagen zum Einführungskurs ermöglicht werden. Die stillschweigende Akzeptanz diverser Vertragsverletzungen sei zu beenden, und die Sicherung der Sparvermögen vorrangig zu betreiben. Der Antrag wurde bereits vom Arbeits Finanzen und der AfD-Fraktion angenommen, und wird in kürze an den Bundestag überwiesen.
...
Schon 1992 warnten führende deutsche Wirtschaftswissenschaftler, dass der Euro nicht in gleichem Maße ein Garant für Stabilität sein würde. Die Euro-Zone sei kein optimaler Währungsraum, sie umschließe völlig unterschiedliche Volkswirtschaften, für die eine einheitliche Währungspolitik schädliche Folgen habe. Der Euro werde zu wachsender Arbeitslosigkeit in schwächeren Ländern und hohen Transferzahlungen seitens der stärkeren Länder führen. Genau so ist es gekommen.
...

https: //bruno-hollnagel.de/index.php/2021/06/02/antrag-einfuhrung-der-deutschen-mark-als-parallelwahrung/
https: //www.facebook.com/hollnagelmdb/posts/346036983534041
Sarastro
 
Beiträge: 717
Registriert: Do 14. Nov 2013, 12:06

von Anzeige » Di 8. Jun 2021, 10:21

Anzeige
 

Re: Alternative für Deutschland

Beitragvon Sarastro » Mo 27. Sep 2021, 11:32

Die Corona Hysterie verdirbt der AfD einmal mehr ein Wahlergebnis.

CDU/CSU SPD AfD FDP
24,1 % 25,7 % 10,3 % 11,5 %

LIN GRÜ FW SSW Son
4,9 % 14,8 % 2,4 % 0,1 % 6,2 %

Bei den Sonstigen: Die Partei bei 1%, Tierschutz bei 1,5%, dieBasis 1,4%

https://www.wahlrecht.de/news/2021/bund ... ml#absolut
https://www.bundeswahlleiter.de/bundest ... nd-99.html

Und dann war da noch das Chaos in Berlin, als noch nach 18 Uhr gewählt wurde unter seltsamen Umständen:
https: //www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/abgeordnetenhauswahl-berlin/pleiten-pech-und-pannen-der-wahlabend-in-berlin-war-ein-desaster-li.185229
Sarastro
 
Beiträge: 717
Registriert: Do 14. Nov 2013, 12:06

Vorherige

TAGS

Zurück zu NF Diskussion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron