Sarastro hat geschrieben:Hallo Ruckzuck,
ja der Brexit ist eines der wenigen Erfolgserlebnisse aus dem Bereich der Politik in den letzten Monate.
Übrigens empfehle ich Daily Mail (Zeitung aus UK). Die waren immer voll auf der Höhe und pro Brexit, ohne einseitig zu werden
Glückwunsch an Boris Johnson. Alles in allem war der 31. Januar 2020 ein guter Tag für Europa....
Jetzt muss nur noch den Ungarn und Polen das Britische Beispiel schmackhaft gemacht werden. Aber so wie es jetzt aussieht, werden diese genannten Länder die EU wohl nicht freiwillig verlassen. Nebenbei bitte aber die beitrittswillige Türkei komplett von der Liste streichen, denn an die wurde schon im Vorfeld viel zu viel an Energie und kostbarer Lebenszeit verschwendet.
Wenn ich so die nicht msm lese, dann hat Johnson ordentlich verhandelt und das Ergebnis für England ist hervorragend. Das war ein mutiger und richtiger Schritt. Da aber nicht sein kann was nicht sein darf, wird AM im msm als „Sieger“ verkündet.
Die EU hat sich hoffnungslos degeneriert.
Sie hat sich im Laufe der Zeit zu einem teuren Polit- und Bürokratiemonster entwickelt, in dem abgehalfterte Politiker aus den 27 EU-Mitgliedsstaaten einen zweiten Versorgungsposten erhalten was den meisten Mitgliedsländer zwar keinem wirklichen Nutzen verschafft, aber man hilft sich schließlich einander.