Ukraine auf Ramsch-Niveau abgestuft ... Klingt schon fast wie Satire ! Die Staatspleite ist doch schon längst Fakt:Und obwohl ihnen die Russen günstige Rabatte auf ihre Gaslieferungen eingeräumt haben. Und Jaz hat so schöne viele Waffen überall geordert.
Frau Merkel ... Jetzt aber schnell noch eine Milliarde rüberschieben
damit deren Mauerbau an der Russischen Grenze nicht ins Stocken gerät.
Das die Pleite schon längst da ist, weiß die Ukrainische Regierung doch schon lange.
Was soll auch dabei herauskommen, wenn ein Land quasi nur für den heimischen Markt und für Russland produziert, man es aus dem russischen Kontext heraus bricht, eine Mauer gen Russland baut, und es für den westlichen Markt so rein gar nichts zu bieten hat.
Jedenfalls wird die Rechnung für ein Land mit 48 Millionen Einwohnern für uns unerträglich bitter werden, denn schon der “Fliegen-Schiss” Griechenland hat uns bisher über 200 Milliarden gekostet.
Ich sehe schon die Schlagzeilen die eine Miliardenzahlung an die Ukraine gerechtfertigt...
Frau Merkel sagt wenn wir diesen Land finanziell unter die Arme greifen verteidigen wir europäische Werte !?
Jede Wette Merkel wird bezahlen, wenn es sein muss auch am Bundestag vorbei.Obwohl, die SPD und die GRÜNEN mit Rebecca Harms stehen doch eh Gewehr bei Fuß.
Zuerst wird in “Kleinbeträgen” (500 Millionen Euro) bezahlt danach geht es in die Milliarden bis es kein Zurück mehr gibt, das selbe hat ja uns Frau Merkel ja erfolgreich schon in Griechenland demonstriert.
Nur das sich Frau Merkel mit dem Sargnagel Ukraine komplett überhebt, hat diese feine Dame nicht auf dem Schirm, nicht einmal die EZB kann soviel Geld drucken was die Ukraine in den nächsten Jahren brauchen wird. Darum sind auch alle führenden Ökonomen abgetaucht wenn es um die Ukraine geht.