Anti-Terror-Kooperation: Russland kündigt Brüssel die Zusammenarbeit
Moskau kündigt ein Ende der europäischen Zusammenarbeit bei der Bekämpfung von Terrorismus und Organisierter Kriminalität an. Auslöser dafür sind die neuen Sanktionen gegenüber Russland. Am Dienstag will Brüssel erstmals ganze russische Wirtschaftszweige in die Strafmaßnahmen einbeziehen.
Russland droht der EU wegen der neuen Sanktionen mit einem Ende der Zusammenarbeit bei der Bekämpfung von Terrorismus und Organisierter Kriminalität. „Die erweiterte Sanktionsliste ist ein klarer Beweis dafür, dass die EU-Staaten einen Weg beschreiten, der auf eine Abkehr von der Kooperation mit Russland in Fragen der internationalen und regionalen Sicherheit hinausläuft“, erklärte das Außenministerium in Moskau.
"Quelle//"
Wo ist die Gerechtigkeit,
eine unparteiische Entscheidung zu fällen und mal den Drahtziehern eine Sanktion aufzudrücken ?
Gestern in der Presse: jedes 4. Unternehmen in Deutschland leidet unter den Sanktionen gegen Russland.
Liebe Volksvertreter die Sanktionen wirken ! PRIMA!
Oder wie würde Merkel sagen:
Wir sind auf einem guten Weg ………… in den sicheren Abgrund. Als ob DE und EU nicht schon abhängig genug wären von amerikanischer Einfältigkeit, nun untermauern sie dies auch noch mit der eigenen Einfälltigkeit. Russland braucht weder die EU noch die Cowboys aus McDonalds World. Dies ist eine unwidderrufbare Tatsache. Da kann in der EU gefrackt werden bis zum Umfallen und jeder Meter mit Windrädern bebaut werden.
Wozu sollte Russland den internationalen amerikanischen Terrorismus noch mit aufklären wenn doch die halbe Welt glaubt Amerika sei das Himmelreich und Ort der globalen (Ver)Führer.