Zuwanderung




NF Diskussion

Re: Zuwanderung

Beitragvon Ruckzuck » Sa 25. Apr 2015, 10:24

Flüchtlinge sind uns Willkommen ! ?


Die Fraktionsvorsitzende der Grünen, Katrin Göring-Eckardt, hält die Prognose der Regierung von 300.000 Flüchtlingen in diesem Jahr für viel zu niedrig. Sie erwartet mindestens 500.000 neue Asylbewerber. - Einen offenen Brief gegen diese Forderung zensierte die Grüne kurzerhand.

Interview von RP-Online mit der Fraktionsvorsitzenden der Grünen, Katrin Göring-Eckardt

Wie viele Flüchtlinge erwarten Sie?

Göring-Eckardt Die Bundesregierung liegt mit ihrer Prognose von 300.000 neuen Flüchtlingen in diesem Jahr sicher zu niedrig. Die Herausforderung ist größer. Deutschland sollte eher mit 500.000 neuen Flüchtlingen kalkulieren.

Tut Deutschland hier schon genug?

Göring-Eckardt Nein. Deutschland kann und muss mehr Flüchtlinge aufnehmen. Die Kommunen brauchen bei der Flüchtlingshilfe dringend mehr Unterstützung des Bundes – das heißt mindestens eine Verdoppelung der bisherigen 500 Millionen Euro pro Jahr. Wir brauchen strukturelle Veränderungen: Der Bund muss den Kommunen dauerhaft die Kosten für Gesundheitsversorgung und für die Erstunterkünfte der Flüchtlinge und beim Deutschunterricht abnehmen.


http://www.mmnews.de/index.php/politik/ ... uene-brief
"Wenn wir unsere A u g e n nicht dazu gebrauchen um zu sehen, werden wir sie immer öfters benutzen, um zu Weinen."
Ruckzuck
 
Beiträge: 540
Registriert: Do 14. Nov 2013, 14:58

von Anzeige » Sa 25. Apr 2015, 10:24

Anzeige
 

Re: Zuwanderung

Beitragvon Ruckzuck » Sa 25. Apr 2015, 12:26

Flüchtlinge sind uns Willkommen ! ?

Offener Brief an die Grüne Katrin Göring-Eckardt - zensiert

Ein darauf folgender Brief an Frau Göring-Eckardt !
Von Susanne Kablitz - Vorstandsvorsitzende Institut für klassischen Liberalismus

Liebe Frau Göring-Eckardt,

vor wenigen Stunden habe ich Ihnen zu Ihrem Verhalten einen offenen Brief geschrieben und diesen auf Ihrem Account veröffentlicht. Nach nur wenigen Sekunden bekam ich den “freundlichen Hinweis”, dass ich “bitte die Netikette” zu beachten hätte. Daraufhin schrieb ich Ihnen, dass mir Ihre Netikette “wurscht wäre” und Sie sich bitte um Ihr Gewissen kümmern sollten, sofern denn eines vorhanden wäre.

Dieser Eintrag sowie der offene Brief von mir wurden umgehend gelöscht, ich wurde auf Ihrem Account blockiert.

Liebe Frau Göring-Eckardt, es mag Ihrer Aufmerksamkeit entgangen sein, dass Sie auch von meinem Steuergeld finanziert werden. Es ist daher eine bodenlose Unverschämtheit, wenn Sie die Bürger in diesem Lande, an deren Wohl Sie angeblich interessiert sind, auf diese Art behandeln, nur weil diese Sie in Ihrem Tun kritisieren. Und was noch viel erstaunlicher ist: Habe ich den wunden Punkt getroffen? Warum regieren Sie so wie Sie reagieren? Sind Sie womöglich gar kein solcher Gutmensch wie Sie sich darstellen ?



Der offene Brief:

Sehr geehrte Frau Göring-Eckardt,

wie RP-Online in ihrer Ausgabe am heutigen Donnerstag berichtet, haben Sie ein „bewegendes“ Interview zum Besten gegeben. Dort verlautbaren Sie, dass Deutschland mit rund 500.000 Flüchtlingen rechnen sollte und dass dies mindestens eine Verdopplung der bisherigen anvisierten 500.000 Euro pro Jahr bedeuten wird. Diese Verdopplung liegt in den Kosten für die Gesundheitsversorgung, der Zurverfügungstellung von Erstunterkünften und dem benötigten Deutschunterricht begründet. Sie sagen dort weiterhin, dass Deutschland sich das leisten kann und wir auch eine moralische Verpflichtung dazu haben.

Liebe Frau Göring-Eckardt, leider lässt es meine gute Erziehung es nicht zu, Sie als das zu bezeichnen, was Sie meiner Meinung nach sind.

Es ist an Frechheit und Verlogenheit kaum zu überbieten, was Sie von sich geben … denn ich behaupte: Es geht Ihnen nicht im Geringsten um das Schicksal der Flüchtlinge, ganz im Gegenteil. Jeder Einzelne von diesen Menschen geht Ihnen ganz gehörig am Allerwertesten vorbei. Das, was Sie beabsichtigen ist nichts anderes, als das Elend der Menschen, die aus armen (durch korrupte, sozialistische Regierungen und dem daraus entstehenden Ungemach gepeinigt) Gegenden fliehen, dazu zu nutzen, um Ihren nächsten Wahlerfolg zu sichern.

Deutschland kann sich Ihre vermeintliche Gutmenschlerei überhaupt GAR NICHT leisten. Deutschland hat über zwei Billionen offene Schulden und über sieben Billionen, wenn man die realen, wirklichen Zahlen heranzieht. Deutschland ist pleite, liebe Frau Göring-Eckardt, was vor allem dem Umstand geschuldet ist, dass wir beständig so tun, als ginge es uns gut und könnten uns den gesamten Irrsinn, den Sie und Ihre Politkollegen uns einbrocken, auch nur im Entferntesten leisten, während die Schulen in diesem Land verfallen, die Infrastruktur in einem erbarmungswürdigen Zustand ist und in immer mehr Familien beide Elternteile arbeiten müssen, damit es (nach Steuern und Abgaben, die u. a. Ihr Dasein sichern) überhaupt noch zum Leben reicht. Und Sie “plappern” davon, dass es Deutschland “gut geht”!

Menschen aufzunehmen, denen zu helfen, die in Not sind, ist ein ehrenwertes, ein menschliches, ein wichtiges Gebaren. Und sicherlich sind viele Menschen in diesem Land bereit zu helfen, wenn es notwendig ist.

Es ist allerdings ein widerwärtiges Gebaren, wenn man wie Sie und Ihresgleichen dafür das Geld fremder Menschen stiehlt und so tut, als hätte man darauf ein Anrecht. Weil man es wie Sie gewohnt ist, sich mit dem erwirtschafteten Geld fremder Menschen ein auskömmliches, sorgenfreies Leben zu machen. Ein Leben, wo das Gutmenschentum sich so einfach realisieren lässt. Weil es Sie nichts kostet. Weil es sich so herrlich auf fremder Leute Kosten leben lässt.

Frau Göring-Eckardt, was Sie tun, ist widerwärtig.

Sie benutzen die Moral der Menschen, um sich selbst in ein gutes Licht zu rücken. Sie nutzen das Ehrgefühl der Bevölkerung, um deren Geld auszugeben, was Ihnen nicht gehört.

Sie schaffen SCHULD bei den Bürgern in diesem Land. Schuld, die SIE und Ihresgleichen in ihren jeweiligen Funktionen auf sich geladen haben. Nicht die Bürger. SIE innerhalb der Partei haben Waffen geliefert. Sie innerhalb der Parteien haben Kriege befürwortet. SIE und Ihresgleichen haben „demokratisiert“. SIE und Ihresgleichen haben überall auf der Welt Herrscher und Beherrschte gespielt. SIE und Ihresgleichen glauben etwas Besseres zu sein als andere, die Beglücker der Welt. SIE und Ihresgleichen waren und sind es. WIR tragen keine Schuld und keine Verantwortung. SIE und Ihresgleichen tun das!

SIE und Ihresgleichen benutzen die Menschen hier und dort gleichermaßen. Und das, liebe Frau Göring-Eckardt, ist widerwärtig und ekelhaft.

Dieser Brief ist ein offener Brief und wird entsprechend behandelt.

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Kablitz
Vorstandsvorsitzende Institut für klassischen Liberalismus

Quelle: freiraum-magazin.com

http://www.mmnews.de/index.php/politik/ ... uene-brief
"Wenn wir unsere A u g e n nicht dazu gebrauchen um zu sehen, werden wir sie immer öfters benutzen, um zu Weinen."
Ruckzuck
 
Beiträge: 540
Registriert: Do 14. Nov 2013, 14:58

Re: Zuwanderung

Beitragvon Ruckzuck » Sa 30. Mai 2015, 10:13

Flüchtlinge spalten nicht nur die "unsere" Gesellschaft !
Es brodelt auch schon in einigen EU Mitgliedsstaaten.


Da heist es unter Anderen ...

Wir wollen, dass niemand mehr kommt, oder ein jeder ist sich erst einmal selbst der Nächste.

So denken oft die, die mit dem Thema Flüchtlinge haut nahe konfrontiert werden. Diese Worte sind für viele unserer Mitmenschen sicherlich ein Schock, denn sie Klingen herzlos, ja für einige sogar Menscheverachtend.

Doch es gibt sie, diese Parolen, und man muß auch gar nicht lange danach suchen.
Einige EU Länder versuchen vor wichtigen Parlamentswahlen genau diese Meinungsmache auf ihre Bürger zu reproduzieren, um mit diesen Populismus bessere Wählerquoten zu bekommen.

( Siehe Griechenland, Großbritanien, Frankreich, Ungarn, oder nun auch noch Polen.)

Nein nicht etwa das es sich hier um die Meinung der hier seit ewigen Zeiten schon lebenden Menschen geht, hier geht es um knallharte EU- Vorgaben direkt aus Brüssel, die einige der EU Mitgliedsländer einfach nicht mehr mittragen möchten/können weil das Wahlvolk inzwischen aufwacht, und eine eigene Meinung zu dieser ständigen Bevormundung aus Brüssel hat.

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban will keine neuen Flüchtlinge aufnehmen, die Briten sind genervt über die Migration, und in Deutschland weiß man schon jetzt nicht mehr wohin mit den Flüchtlingen. Ehrbare Bürger, die einen Zusammenbruch unserer Republik vorausschauend entgegentreten, werden als Rechtspopulisten und Nazis beschimpft.
Was uns ganz deutlich zeigt, wie sehr die Bevölkerung gesellschaftlich schon gespalten ist Bild

England und Griechenland erwägen jetzt sogar schon ganz offen den EU Austritt, und die Polen haben gerade einen EU freundlichen Präsidenten abgewählt.

So lange es Mitmenschen gibt die glauben die hier praktizierte Asylpolitik sei die Richtige, so lange wird jeder der in seiner eigenen Heimat ein schlechtes Leben führt daran glauben, dass hier bei uns noch paradiesische Zustände herrschen, und für alle Flüchtlinge die es nach EUropa schaffen, auch ein warmes Plätzchen inklusive Vollpension für sie bereit steht.

Fazit : Die Unruhe im eigenen Land ist somit bereits schon Vorprogramiert. Bild
"Wenn wir unsere A u g e n nicht dazu gebrauchen um zu sehen, werden wir sie immer öfters benutzen, um zu Weinen."
Ruckzuck
 
Beiträge: 540
Registriert: Do 14. Nov 2013, 14:58

Re: Zuwanderung

Beitragvon Ruckzuck » Di 9. Jun 2015, 13:02

Merkel: „Wir sind ein Einwanderungsland“
Im Dialog mit dem Bürgern in Berlin kam auch die Flüchtlingspolitik zur Sprache. Dabei betonte Bundeskanzlerin Merkel ganz deutlich: „Deutschland ist ein Einwanderungsland."


http://www.handelsblatt.com/video/polit ... 56022.html
"Wenn wir unsere A u g e n nicht dazu gebrauchen um zu sehen, werden wir sie immer öfters benutzen, um zu Weinen."
Ruckzuck
 
Beiträge: 540
Registriert: Do 14. Nov 2013, 14:58

Re: Zuwanderung

Beitragvon Ruckzuck » Di 9. Jun 2015, 13:13

Schon interessant diese Aussage von Angela Merkel, müssen wir diese Aussage nun ernst nehmen ?
Dann geht es uns wie den Indianern, wir müssen eben auch erkennen, daß wir ein Einwanderungsland sind !



Bild Allerdings mit geschichtlichen Hintergrundwissen !
Die Indianer wurden von den Europäern auch nicht gefragt, ob sie ein Einwanderungsland sein wollen. Das Ergebnis ist bekannt und Geschichte wiederholt sich eben manchmal.

Die Konsequenzen für die Ureinwohner müssen allerdings nicht zwangsläufig die Gleichen sein, aber ausgeschlossen ist es wiederum auch nicht.

Aber ein paar weitere Gemeinsamkeiten gibt es da vieleicht doch: Die Europäer waren auch alles Fachkräfte, die Indianer mußten Ihre Kultur etwas bereichern lassen und ein klein wenig Platz für die Einwanderer mußten sie auch machen!

Eine Pegida hat es meines Wissens nach aber nicht gegeben. Es gab nur diesen xenophoben Geronimo, der sich, wie einige unverbesserlich bei uns, auch mit etwas gewaltsamen Protesten gegen die multikulturelle Bereicherung zu Wehr gesetzt hat, aber Unverbesserliche gibt es ja leider immer wieder in der Geschichte.

Da können wir echt froh sein, daß wir eine Kanzlerin wie Frau Merkel und eine Partei wie CDU/SPD/Grüne/Linke haben.
Die wissen was zu tun ist ! Bild
"Wenn wir unsere A u g e n nicht dazu gebrauchen um zu sehen, werden wir sie immer öfters benutzen, um zu Weinen."
Ruckzuck
 
Beiträge: 540
Registriert: Do 14. Nov 2013, 14:58

Re: Zuwanderung

Beitragvon Ruckzuck » Mi 10. Jun 2015, 13:50

Morddrohung gegen Bürgermeister wegen neuer Moschee Weil Pfaffenhofen eine neue Moschee bekommen soll, wollen Islamkritiker demonstrieren. Der dritte Bürgermeister, der sich gegen diese Demo ausgesprochen hat, wird jetzt mit dem Tode bedroht.

Pfaffenhofens dritter Bürgermeister, Roland Dörfler von den Grünen, hat Morddrohungen erhalten. Der Grund: Dörfler hatte explizit Stellung bezogen gegen eine islamfeindliche Demonstration, die kommenden Samstag in seinem Ort stattfinden soll - zeitgleich mit der Eröffnung der neuen Moschee in Pfaffenhofen.

Veranstaltet wird die Demo von der Kleinpartei "Die Freiheit". Über deren Chef, Michael Stürzenberger, hatte Dörfler in einem Interview mit dem "Donaukurier" gesagt, dieser habe "keinen IQ, sondern einen AQ – einen Arschquotienten". Daraufhin erhielt Dörfler mehrere Dutzend böse Mails bis hin zu Morddrohungen.

http://www.welt.de/regionales/bayern/ar ... schee.html
"Wenn wir unsere A u g e n nicht dazu gebrauchen um zu sehen, werden wir sie immer öfters benutzen, um zu Weinen."
Ruckzuck
 
Beiträge: 540
Registriert: Do 14. Nov 2013, 14:58

Re: Zuwanderung

Beitragvon Ruckzuck » Mi 10. Jun 2015, 13:58

Moscheen sind nun mal keine Kirchen.
Herr Erdogan zittierte in einer Rede auf deutschen Boden aus einen Gedicht;
Unsere Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme.

Müssen wir bald Angst haben in Deutschland ???

Was läuft unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit ? Der Grüne Bürgermeister sollte auch wissen das die meisten Moscheen Kampfnamen haben und von der Türkei finanziert werden.

Das die IS Kämpfer in Deutschland in Moscheen angeworben werden sei nur mal auf Rande erwähnt, alle anderen Moscheen leisten natürlich gute Arbeit.

Dürfen wir Bürger mit Hintergrundwissen, das anscheinend kein Grüner hat, ein bisschen demonstrieren ?
Die Drohungen gegen den Bürgermeister sind allerdings kindisch.,besser ist natürlich demokratische Überzeugungsarbeit.
"Wenn wir unsere A u g e n nicht dazu gebrauchen um zu sehen, werden wir sie immer öfters benutzen, um zu Weinen."
Ruckzuck
 
Beiträge: 540
Registriert: Do 14. Nov 2013, 14:58

Re: Zuwanderung

Beitragvon Ruckzuck » Do 11. Jun 2015, 09:46

Nein ... Morddrohungen haben im politischen Umfeld selbstverständlich nichts verloren.
Jedoch muss sich der dritte Bürgermeister schon fragen lassen, was für ein Demokratieverständnis er hat.
Wieso sollen Andersdenkende nicht demonstrieren dürfen ?
Wieso beleidigt er den Anmelder der Demonstration persönlich ?

Fazit: Vielleicht sollte dieser dritte Reserve-Bürgermeister sich einmal selbstkritisch hinterfragen,
warum er nur dritter Reserve-Bürgermeister geworden ist. Bild
"Wenn wir unsere A u g e n nicht dazu gebrauchen um zu sehen, werden wir sie immer öfters benutzen, um zu Weinen."
Ruckzuck
 
Beiträge: 540
Registriert: Do 14. Nov 2013, 14:58

Re: Zuwanderung

Beitragvon Sarastro » Di 4. Aug 2015, 09:14

Reaktion auf "rechtsfreie Räume"

Im Vorgehen gegen aggressive arabische Großfamilien will Nordrhein-Westfalens Innenminister Ralf Jäger (SPD) die Polizei besser ausstatten. „Wir wollen alle Behörden im Land, die mit diesem Problem zu tun haben, personell verstärken. Dafür entwickeln wir Konzepte“, sagte Jäger der „Rheinischen Post“ (RP). Einzelne arabische Großfamilien versuchten, ganze Straßenzüge für sich zu reklamieren. Sie seien hierarchisch strukturiert. „Das können wir nicht dulden“, betonte der Innenminister.
Probleme mit arabischen Großfamilien hat die Polizei derzeit in vielen Ruhrgebietsstädten sowie in Köln. Besonders angespannt ist die Situation im Duisburger Stadtteil Marxloh, einem sogenannten Problemviertel. In den vergangenen Wochen kam es dort immer wieder zu Übergriffen arabischer Clanmitglieder auf Polizisten.
...

http: //www.focus.de/politik/deutschland/reaktion-auf-rechtsfreie-raeume-personelle-verstaerkung-nrw-polizei-sagt-arabischen-clans-den-kampf-an_id_4855296.html
Sarastro
 
Beiträge: 718
Registriert: Do 14. Nov 2013, 11:06

Re: Zuwanderung

Beitragvon Ruckzuck » Mo 17. Aug 2015, 12:03

„ZDF-Sommerinterview" mit Merkel:


Kanzlerin: Es werden mehr als 400.000 Flüchtlinge kommen

Im Sommerinterview mit dem ZDF bereitet Bundeskanzlerin Merkel die Deutschen auf deutlich mehr Asylbewerber vor. Für Griechenland sieht sie eine „gewisse Hoffnung“ - und zeigt sich gesprächsbereit über Schuldenerleichterungen.

Eine Journalistin und ihr gegenüber die Bundeskanzlerin. Sie reden über Griechenland und die Flüchtlingskrise. Kommt Ihnen bekannt vor? Kein Wunder. Vor knapp vier Wochen gab Angela Merkel der ARD ein Sommerinterview, jetzt wiederholt sich das Ganze beim ZDF. So viel Ausgewogenheit muss im öffentlich-rechtlichen Fernsehen wohl sein.

"Quelle"
"Wenn wir unsere A u g e n nicht dazu gebrauchen um zu sehen, werden wir sie immer öfters benutzen, um zu Weinen."
Ruckzuck
 
Beiträge: 540
Registriert: Do 14. Nov 2013, 14:58

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu NF Diskussion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron